New York

Nachdem es am 3. Tag in Boston in Strömen geregnet hatte, hat sich der Regen auch bis nach New York gut gehalten. Nachdem ich meine Koffer im Hostel gelagert habe wurde das Wetter auch abrupt sehr schön und ich lief die geliebte Time Square auf und ab. Die Stadt ist absolut nicht sauber oder im Detail schön. Sie fasziniert mich aber total. Bin meine Füsse wundgelaufen in New York!

Was mir bisher schon passiert ist? Habe meine geliebte Kamera in einem Restaurant liegen lassen. Zum Glück gibt es noch gute Menschen, die es mir nachgereicht haben :). Dachte sei in meiner Tasche und wenn ich nach dem Restaurant suchen müsste, hätte ich keine Ahnung gehabt wo suchen :).

On the 3rd day it was raining in Boston badly. It kept raining in New York. After check in at my hostel at the Time Square the weather was awesome again and I startet to enjoy the Time Square. A city which is actually not beautiful but very fascinating. I love New York ;). I walked my feet off in New York City.

20130612-110021.jpg

20130612-110647.jpg

20130612-110702.jpg

20130612-110858.jpg

20130612-111027.jpg

20130612-111141.jpg

20130612-111343.jpg

Advertisements

Ein Kommentar zu “New York

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s