Lake Tahoe

Nach zwei Tagen Wilderness und einige Stunden Autofahrt kam ich endlich zum Lake Tahoe. Nach einer langen Fahrt durch die Pampa, was ich zwar sehr genossen habe, kommt man ins Paradies. Ein wunderschöner Ort, den man gesehen habe muss!!!

Bin zur Zeit hier. Bleibe noch einige Tage. Bilder folgen noch, hier mal zum Schnuppern einige vom Lake Tahoe!

Der Emerald Bay Beach ist nicht weit weg von meinem Campingground entfernt. Ich ging wandern in den Bergen und habe die Aussicht mehrere Stunden genossen. Das Wetter spielt auch hier so richtig mit!20130707-222908.jpg20130707-222931.jpg20130707-222948.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s